Hoftag Oktober 2018

Erstellt: 22. Oktober 2018 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Erik Heinisch

Am Samstag 20.10.2018 findet unser Erntedank - Hoftag statt!
 

Dieses Jahr gab es leider nicht die Mengen der vergangenen Jahre zu ernten, trotzdem oder genau deshalb wollen wir uns für die Gaben, die uns der Boden trotz der großen Dürreperiode geschenkt hat, danken und laden euch hiermit ein zum:

-  Kürbissuppe essen aus der Feldküche
-  Einer Verkostungsaktion unserer Gemüsesorten und Erklärungen, warum wir welche Sorten ausgewählt haben
-  Rundgang über unsere Felder mit Führung (ca. um 14:30 Uhr)
-  Eine Infosession der "BI-Schützt die Lahnaue" (ca. 15:45 Uhr)
-  Basteln und Legen eines LandArt Mandalas (ab 10:00 Uhr)
-  Bestaunen einer Kürbisausstellung
-  Entfachen eines Kontikis----hoffentlich!!!! (nachmittags-abends)
-  Basteln eines Drachen (bitte bringt hierfür Bastelmaterial mit, wenn ihr darauf Lust habt)

  
 

 

 
 
Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 48

Woche 50

Monat 499

Insgesamt 43782

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media