Aktueller Stand von den Feldern und Gewächshäusern

Erstellt: 05. November 2019 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Erik Heinisch
 
Nach dem letzten Frost sind die restlichen Tomaten und Paprika nun endgültig hinüber und machen Platz für Spinat, Asiasalat, Postelein, Feldsalat, Radieschen und Pflücksalat. Für diese Ernten nimmt man nun besser Handschuhe, weil sonst die Finger sehr klamm werden.
Leichter ist es mit Rote Bete, Rübchen, schwarzem Rettich und Sellerie. Sie wurden vor dem Frost geerntet und eingelagert und werden nach und nach ausgegeben. Nun beginnt also die Winterlagerzeit...
 
 
 
Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 41

Woche 101

Monat 0

Insgesamt 61103

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media