Besuch einer zweiten Gruppe aus Korea

Erstellt: 09. Dezember 2019 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Erik Heinisch
Am 3.12. hatten wir schon wieder Besuch von einer Reisegruppe aus Südkorea.
So bald hatten wir nicht damit gerechnet! Diesmal waren es 29 Landwirt*innen, die sich auf Empfehlung eines der letzten Gäste, vor Ort über SoLaWi informieren wollten.
Auf den Feldern gab es natürlich nicht mehr so viel zu sehen, aber das kennen Landwirt*innen aus Korea ebenso. Interessant war auch ein kurzer Austausch im Anschluss über deren Situation, die ebenfalls durch zunehmende Trockenheitsphasen und stärkere Regenfälle beeinträchtigt wird. Unsere boden-deckenden und -aufbauenden Anbaumethoden können auch da Unterstützung bieten.
 
Einige der Besucher*innen haben sich schon für einen nächsten Besuch im Frühjahr angekündigt!
Weitere Bilder zum zweiten Besuch aus Korea sind in unserer Fotogallerie zu finden.
 

 
 
 
Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 85

Gestern 64

Woche 363

Monat 1444

Insgesamt 51553

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media