Die Hofladen-Saison 2014 wird beendet!

Erstellt: 26. Oktober 2014 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Matthias Zinke

Nun ist es soweit, nachdem schon sehr früh die Möhren, Sellerie und Pastinaken ausverkauft waren, geht es nun auch mit den Tomaten, Zucchini und Paprika zu Ende. Dabei hatten wir bis jetzt Glück, dass uns der Frost kein abruptes Ende beschert hat. Doch so langsam fehlt eindeutig die Wärme und die Sonne, so dass einfach nicht mehr genug Tomaten und Co. nachreifen. Somit beschränkt sich unsere Auswahl nunmehr auf die vielen Kohlsorten, ein paar Rote Beete, Zwiebeln und natürlich noch einige leckere Kürbisse. Da aber auch dieser Vorrat stetig schrumpft, haben wir beschlossen im November die Ladensaison zu beenden. Das heißt, die Öffnungszeiten gelten noch bis einschließlich Samstag 1. November. Wer danach noch etwas einkaufen möchte, sollte dies nach vorheriger Absprache tun, will er/sie nicht riskieren, vor verschlossenen Türen zu stehen. Im Sommer des nächsten Jahres, wenn die Tomaten reif sind, geht es dann wieder los ...

 

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 48

Woche 50

Monat 499

Insgesamt 43782

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media