SoLaWi-Sommerfest 2015

Erstellt: 05. Oktober 2015 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Falk Zinke

Am Sonntag dem 20. September war es dann endlich wieder soweit, wir luden ein zum großen herbstlichen Sommerfest und fast 100 Mitglieder und Interessierte kamen, um mit uns zu feiern. Das schöne Ambiente rund um das Historische Gehöft in Neukirchen gepaart mit bestem Wetter, bot den richtigen Rahmen, einmal in aller Ruhe SoLaWi und viele andere Themen zu bereden und dabei auch noch gut zu essen. Micha`s Feldküche, Ali`s Kochkünste und beste Zutaten direkt von Feld und Obstwiese garantierten den ganzen Tag über einen kulinarischen Hochgenuss nach dem anderen. Die Kinder hatten viel Spass am offenen Feuer, während die Erwachsenen Gemüse schnippelten, Kartoffeln schälten und Äpfel für den Apfelbrei vorbereiteten. Unser Freizeitlyriker Heinz steuerte sogar noch etwas Kultur bei. Alles in Allem ein schöner Tag - Dank an alle Helfer und die vielen Gäste die dabei waren.

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 48

Woche 49

Monat 498

Insgesamt 43781

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media