Hoftag August 2016

Erstellt: 06. September 2016 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Christian Zinke

Auch der August-Hoftag lockte wieder zahlreiche Mitglieder und Interessierte zu uns nach Neukirchen. Den ganzen Vormittag (teilweise sogar bis in den späten Nachmittag!) wurde dem Unkraut in den Möhren zu Leibe gerückt. Vielen Dank für euren Tatendrang und eure super Unterstützung! Zur Stärkung gab es ab Mittag viele Köstlichkeiten. Ob Suppe oder Bratkartoffeln aus der Feldküche, ob Erdbeermilch oder Backhauskuchen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Für die vielen Beiträge dazu, für Michas Kochkünste und für die vielen helfenden Hände beim Putzen und Schnippeln nochmals herzlichen Dank!
Mit mehr als 70 Personen über den Tag verteilt, war es der bisher  bestbesuchte SoLaWi-Tag aller (Sonnenhof-) Zeiten, auch wenn das Wetter  am Nachmittag noch einige Regentropfen schickte - wer ausgehalten hat,  genoß am Abend noch herrlich blauen Mittelmeerhimmel und am Feuer  herrschten auch angenehme Temperaturen (und die Möglichkeit, nasse  Klamotten zu trocknen...).
Das hr-Fernsehteam hatte viel zu tun alles zu filmen - wir sind gespannt auf das Ergebnis!

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 48

Woche 50

Monat 499

Insgesamt 43782

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media