Infoveranstaltung und Bieterrunde 2017

Erstellt: 06. Februar 2017 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Christian Zinke

Langsam ist es wieder soweit: Die aktuelle Erntesaison befindet sich auf der Zielgraden und die Planung für die neue Saison ist in vollem Gange. Vor dem Abschluss der Planungen, steht jetzt als letzter und wichtigster Schritt die Bieterrunde an. Sie wird in diesem Jahr am Sonntag, 19.März 2017 um 15:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus hier in Neukirchen stattfinden. Bitte tragt euch den Termin jetzt schon einmal ein und macht auch gern in eurem Bekanntenkreis ein bischen Werbung.

Für alle, die in dieser Saison das erste Mal einen Anteil erwerben wollen oder generell für alle, die sich für die Solawi interessieren, bieten wir auch in diesem Jahr wieder eine Infoveranstaltung an. Hier werden wir nochmal genau das Prinzip, unseren Hof, den genauen Ablauf erklären und allen Fragen Rede und Antwort stehen. Die Infoveranstaltung findet am 25.Februar 2017 um 15:30 Uhr im Nachbarschaftszentrum Westend in Wetzlar statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Infoveranstaltung:  25.Februar 2017 um 15.30 Uhr im Westend Wetzlar (Horst-Scheibert-Str. 2)

Bieterrunde: 19.März 2017 um 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Neukirchen

 

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 48

Woche 48

Monat 497

Insgesamt 43780

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media