Einladung zum Jahresabschluss-Treff

Erstellt: 04. Dezember 2017 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Christian Zinke

Liebe Mitglieder und FreundInnen der SoLaWi Sonnenhof,

nun steht der Winter vor der Tür und die erste Hälfte des nun schon dritten SoLaWi - Jahres neigt sich dem Ende zu. Wie auch in den letzten Jahren, wollen wir diese etwas ruhigere Zeit nutzen, um gemeinsam Rückschau zu halten auf die bisherige Saison, und dabei auch ein bisschen feiern.

Dazu laden wir euch ganz herzlich zum

SoLaWi- Jahresabschluss - Treffen am 16.12.2017 um 15:00 Uhr in die Naturschutzakademie Hessen

ein!


Das Ganze soll wie im letzten Jahr in einem gemütlichen, geselligen Rahmen bei Lebkuchen und Punsch stattfinden. Nach einem Saisonrückblick von Matthias und aktuellen Infos über die Neuigkeiten am Sonnenhof wird es die Gelegenheit geben, Rückmeldungen zu geben, Fragen zu stellen und Verbesserungsvorschläge anzubringen. Auch ein Ausblick, wie es auf dem Hof und in der SoLaWi in den kommenden Monaten und in der nächsten Saison weitergeht, werden wir gemeinsam halten.

Alle, die in diesem Jahr keinen Anteil vom Sonnenhof beziehen, sind ebenfalls wieder herzlich eingeladen!

Gebäck und Knabbereien dürfen gerne mitgebracht werden. Ein Grundstock sowie Getränke sind vorhanden.

Es wäre schön, wenn ihr Bescheid sagt, ob ihr kommen könnt/wollt, damit wir uns ungefähr auf die TeilnehmerInnenzahl einstellen können.

Wer sich bei der Herrichtung des Raumes einbringen möchte, ist ab 14:00 Uhr herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Sonnenhof und der Orgakreis

 

Hier die Anschrift:

Naturschutz-Akademie Hessen
Friedenstraße 26
35578 Wetzlar

 

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 48

Woche 49

Monat 498

Insgesamt 43781

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media