Termine: Informationsveranstaltung und Bieterunde 2018

Erstellt: 07. Februar 2018 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Matthias Zinke

Die neue Saison steht mal wieder vor der Tür... Bis zur ersten Gemüselieferung der Saison 18-19 im Mai ist es zwar noch etwas hin, nicht aber bis zur Vergabe der Anteile im Rahmen der Bieterunde. Da es nun allerhöchste Zeit für die genauere Anbauplanung ist, hier nun die Einladung zur Bieterunde und Informationsveranstaltung:

Wie jedes Jahr wollen wir Euch vor der Vergabe der Anteile über das Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft informieren und Fragen beantworten:

Informationsveranstaltung:

25.02.2018 um 15:00 Uhr

im Naturschutzzentrum Wetzlar

 

Und für alle, die dieses Jahr mitmachen wollen, der Termin für die diesjährige Bieterunde:

Bieterunde:

11.03.2018 um 15:00 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus Neukirchen

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 48

Woche 49

Monat 498

Insgesamt 43781

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media