Saison 2018 / '19

Erstellt: 19. März 2018 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Matthias Zinke

Dank einer gut besuchten Informationsveranstaltung, ein paar Zeitungsartikeln und viel Mund zu Mundpropaganda können wir nach unserer Bieterunde nun mit rund 90 Anteilen in die neue Saison starten. Diese beginnt Anfang Mai und wir haben sogar noch etwas Kapazität für ein paar Nachzügler. Wer also noch mitmachen möchte, kann für einen (nun, nach der Bieterunde) festgeschriebenen monatlichen Mindestbeitrag von rund 84€ einsteigen.

Wir freuen uns über den regen Zuspruch, den das Konzept Solidarische Landwirtschaft auf dem Sonnenhof findet und starten motiviert in die neue Saison.

 

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 48

Woche 48

Monat 497

Insgesamt 43780

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media