Sommerfest 2018 - Impressionen

Erstellt: 26. August 2018 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Erik Heinisch

Am vergangenen Sonntag haben wir gemeinsam mit vielen von Euch unser Sommerfest gefeiert. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich gekommen seid, um diesen schönen Tag mit uns zu verbringen. Neben einem großen, leckeren Mitbring-Buffet gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Ton- und Woll-Arbeiten, Papier-Schnipselkarten, Informationen über die Gewinnung von Tomatensamen, Hofführungen und zwei Pferden, die für die Kinder zum Reiten und Kennenlernen zur Verfügung standen. Am Nachmittag haben wir dann noch eine Ernte- und Schnippel-Aktion gemacht, um die große Feldküche einzuheizen und mit selbstgemachen Nudeln in Suppe zu befüllen.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle, die geholfen haben, das Programm auf die Beine zustellen und Essen mitgebracht haben! 

Weitere Bilder des Sommerfests können unter Bilder eingesehen werden. 

 

 

Auf dem Laufenden bleiben?
Autoren Login
Datenschutz & Links
Sonnenhof im Netz

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 48

Woche 50

Monat 499

Insgesamt 43782

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media